SMS Verifizierung - Alte Nummer hinterlegt, was kann ich tun?

Geändert am Wed, 25 Oct 2023 um 01:15 AM

Wenn die SMS Verifizierung fehl schlägt weil die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr gültig ist, können wir dir sicherlich weiterhelfen.


Schreibe uns hier ein neues Ticket und befolge folgende Hinweise beim Erstellen deiner Nachricht:

Bevor wir Daten an einem Benutzerkonto ändern können, müssen wir den Besitzer des Kontos verifizieren und sicherstellen das du auch der Inhaber des besagten Accounts bist.

Daher bitten wir Dich, zum Abgleich der Profildaten, uns einige der hinterlegten Daten zukommen zu lassen.
Nenne uns ein paar der persönlichen Daten, die in deinem Benutzerkonto hinterlegt wurden:

das kann z.B. sein:
  • Profil Name - vollständiger Name
  • hinterlegte Anschrift sofern vorhanden
  • aktuell hinterlegte Telefonnummer
  • hinterlegtes Geburtsdatum sofern vorhanden
  • alternative Kontakt E-Mail Adresse sofern vorhanden

Nach Abgleich und Bestätigung der Daten, können wir gern eine neue Telefonnummer (Mobil) hinterlegen.
Nenne uns auch gleich deine neue Telefonnummer (Mobil) , damit wir diese hinterlegen können und du eine SMS Verifizierung selbstständig durchführen kannst.

Hilfe zum zurücksetzen von Passwort:

Wie kann ich mein Passwort ändern?

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren