Wenn die SMS Verifizierung fehl schlägt weil die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr gültig ist, können wir dir sicherlich weiterhelfen.
Schreibe uns hier ein neues Ticket und befolge folgende Hinweise beim Erstellen deiner Nachricht:
Bevor wir Daten an einem Benutzerkonto ändern können, müssen wir den Besitzer des Kontos verifizieren und sicherstellen das du auch der Inhaber des besagten Accounts bist.
Daher bitten wir Dich, zum Abgleich der Profildaten, uns einige der hinterlegten Daten zukommen zu lassen.
Nenne uns ein paar der persönlichen Daten, die in deinem Benutzerkonto hinterlegt wurden:
Nenne uns ein paar der persönlichen Daten, die in deinem Benutzerkonto hinterlegt wurden:
das kann z.B. sein:
- Profil Name - vollständiger Name
- hinterlegte Anschrift sofern vorhanden
- aktuell hinterlegte Telefonnummer
- hinterlegtes Geburtsdatum sofern vorhanden
- alternative Kontakt E-Mail Adresse sofern vorhanden
Nach Abgleich und Bestätigung der Daten, können wir gern eine neue Telefonnummer (Mobil) hinterlegen.
Nenne uns auch gleich deine neue Telefonnummer (Mobil) , damit wir diese hinterlegen können und du eine SMS Verifizierung selbstständig durchführen kannst.
Hilfe zum zurücksetzen von Passwort:
Wie kann ich mein Passwort ändern?
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