Videoanrufe

Werden Anrufe innerhalb der OK.secure-Plattform verschlüsselt?
Ja. Audio- und Videoanrufe werden durchgehend verschlüsselt, und wir verwenden die WebRTC-Technologie für die Audio- und Videokommunikation in Echtzeit....
Mo, 6 Jul, 2020 at 3:11 NACHMITTAGS
Anrufen funktioniert nicht. Wie lößt man das Problem?
OK.secure unterstützt die neuesten Browserversionen von Chrome, Mozilla Firefox und Chromium-basierten Browsern wie Opera und Brave. Der erste Schritt bei d...
Mo, 6 Jul, 2020 at 3:14 NACHMITTAGS
Wie initiiere ich einen Anruf?
Es ist ganz einfach: Klicken Sie in der linken Menüleiste auf "Anrufen" und wählen Sie die gewünschte Aktion aus. Audioanruf, Audiogruppenanru...
Mo, 6 Jul, 2020 at 4:01 NACHMITTAGS
Kann ich andere OK.secure Features benutzen, während eines Anrufes?
Ja, Sie können chatten, Posteingangsnachrichten senden usw., während Sie telefonieren. Wenn Sie vom Anruf weg navigieren, wird ein fortlaufender Anrufdi...
Mo, 6 Jul, 2020 at 3:13 NACHMITTAGS
Erhalte ich eine Benachrichtigung über verpasste Anrufe, wenn ich nicht an meinem Computer bin?
Ja, du bekommst eine Benachrichtigung. Im Chat-Fenster des Kontakts, der versucht hat, Sie anzurufen, wird eine Benachrichtigung über verpasste Anrufe a...
Mo, 6 Jul, 2020 at 3:17 NACHMITTAGS
Wen kann ich anrufen?
Jeder in Ihrer OK.secure-Kontaktliste. OK.secure-Benutzer können mithilfe der mobilen OKsecure-App oder des Web-Dashboards private und sichere End-to-En...
Mo, 6 Jul, 2020 at 3:01 NACHMITTAGS