Wenn Sie Probleme beim Bezahlen mit Ihrem Hauptbuch-Portemonnaie haben, lesen Sie bitte die folgenden Tipps, bevor Sie Ihr Hauptbuch-Portemonnaie mit OK.secure Web verbinden.


1) Ist Ihr Ledger über USB angeschlossen?

2) Ist Ihr Hauptbuch mit dem PIN-Code entsperrt?

3) Ist die Ethereum-App ausgewählt?

4) Ist die Einstellung "Browserunterstützung" aktiviert?

5) Ist die Einstellung "Vertragsdaten" aktiviert?

Stellen Sie sicher, dass Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben, bevor Sie eine Verbindung zu Ihrer Ledger Wallet herstellen.


Ledger Hardware Wallet wird in den neuesten Versionen von Chrome, Opera und anderen Chromium-basierten Browsern wie Brave unterstützt.


Firefox unterstützt derzeit keine Ledger-Hardware-Brieftasche.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte.


Melden Sie sich jetzt an und schützen Sie Ihre Online-Privatsphäre.